Mein Buch als Buch

Salve!

ich komme am besten gleich zum Punkt: Noch während ich im Urlaub verweilte, habe ich weitere Exemplare der gedruckten Version meines Buches »Das Feuer des Himmels« bestellt, die vor einigen Tagen auch angekommen sind. Das Buch kostet 15,00€ und umfasst folgende Spezifikationen:

  • 408 Seiten (inklusive Signatur)
  • Softcover
  • Karte von Devil’s Point (Dem zentralen Handlungsort)

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden, am besten über meine E-Mail-Adresse nfspublishing@gmail.com. Ich würde Euch das Buch per Post zukommen lassen, ich bitte euch daher, die Portokosten zu übernehmen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Viele Grüße,

Niclas Frederic Sturm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s